Kundenerfahrungen
Erfahrungsberichte unserer Kunden
Useldingen: Wasser sparen dank vernetzter Zähler
Die Gemeinde Useldingen hat in den letzten Jahren mehrere Projekte gestartet, um ihren digitalen Wandel voranzutreiben. Da inzwischen alle Wasserzähler der Haushalte vernetzt sind, ist sie beispielsweise in der Lage, Wasserverluste zu erkennen. So haben die Einwohner keine bösen Überraschungen zu befürchten, und die Gemeinde leistet zudem einen Beitrag zum Schutz der wertvollen Ressource. Darüber hinaus sieht die Gemeinde in der Digitalisierung einen Hebel, um ihre Leistungen zum Wohle der Bürger zu verbessern.
Bericht lesenClémentine Venck, Cocottes : „Wenn man motiviert ist, kann man es weit bringen“
Seit nunmehr zehn Jahren begleitet Clémentine Venck die Entwicklung der Marke Cocottes im ganzen Land sowie seit Kurzem die der neuen Foodhall GANG im Einkaufszentrum Belle Etoile. Anlässlich des internationalen Frauentags haben wir mit ihr über ihre Laufbahn, ihre Ziele und ihre Motivation gesprochen. Die dynamische Geschäftsleiterin, die seit 2017 an der Spitze von Cocottes steht, begeistert sich für alles, was mit Küche und Essen zu tun hat, mit dem Tisch als Ort der Geselligkeit schlechthin. Was sie antreibt? Die Herausforderungen. Und um diese zu meistern, sagt sie, muss man vor allem entschlossen sein und sich mit guten Mitarbeitenden und guten Partnern umgeben. POST ist stolz darauf, zu Letzteren zu gehören und sich von dem Willen, es richtig zu machen, inspirieren zu lassen.
Bericht lesenDéploiement de la 5G au CHEM
POST a accompagné le CHEM (Centre Hospitalier Emile Mayrisch) dans un projet pilote 5G.
Bericht lesenBessere Vernetzung der Restaurants von La Varenne dank POST
Die La Varenne-Gruppe setzt in Luxemburg mehrere Restaurantkonzepte um, darunter Pizza Hut oder das neue Food Village im Einkaufszentrum in Schmiede. Vor zwei Jahren beschloss die Gruppe, ihre Konnektivitätsdienste unter einem einzigen Vertrag für alle ihre Betriebe zusammenzufassen. Mit POST hat La Varenne seine Telefonie sowie die Qualität und Sicherheit seiner Verbindungen erheblich verbessert.
Bericht lesenLuxembourg Air Rescue: immer erreichbar dank ConnectedOffice
Luxembourg Air Rescue entschied sich für die Lösungen von POST, um die Verwaltung ihrer Telefonie und die teamübergreifende Zusammenarbeit zu verbessern.
Bericht lesenFoyer Global Health wählte POST für die Implementierung der Anywhere365-Lösung
Entdecken Sie anhand dieses Zeugnisses den Einsatz der Anywhere365-Lösung.
Bericht lesenBSP zieht um und verbessert ihre Konnektivität mithilfe von POST
Die unabhängige Anwaltskanzlei BSP (Bonn Steichen & Partners) aktualisiert mit Hilfe von POST ihre IT-Infrastruktur, um ihre Konnektivität zu verbessern und eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten.
Bericht lesenLuxcontrol tritt mit POST in eine neue digitale Ära ein
Die luxemburgische Prüfstelle hat sich neue Ziele gesetzt und mit Unterstützung der POST-Gruppe ihre gesamte IT-Infrastruktur in Bezug auf Konnektivität und Hosting erneuert.
Bericht lesenDigital ermöglicht Carbon, an Flexibilität zu gewinnen
Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und um die neuesten digitalen Werkzeuge nutzen zu können, wandte sich Carbon an POST und entschied sich für die Lösung ConnectedOffice
Bericht lesenFoyer beschleunigt die Digitalisierung des Vertreternetzes
Die luxemburgische Versicherungsgesellschaft Foyer hat ein Projekt zur Erneuerung der gesamten IT-Infrastruktur ihres Vertreternetzes auf den Weg gebracht. Zudem setzt sie auf die digitale Mobilität ihrer Vertreter und deren Integration in das Telefonnetz der Gruppe.
Bericht lesenKonvergenz von Festnetz und Mobilfunk für eine bessere Vernetzung in Kindertagesstätten
Die Nascht-Gruppe, die in Luxemburg rund 15 Kinderkrippen und -tagesstätten betreibt, hat sich für eine skalierbare Telefonie-Lösung entschieden, welche die Kommunikation zwischen den Teams erleichtert, sodass die Gruppe für die Eltern und deren Kinder, die in ihren Einrichtungen betreut werden, einen optimalen Service bieten kann.
Bericht lesenQuintet nutzt die MCR-Lösung für die Aufzeichnung aller mobilen Telefongespräche
Um die seit dem 1. Januar 2018 geltenden Auflagen von MIFID II hinsichtlich der Aufzeichnung sämtlicher mit einem Mobiltelefon geführten Gespräche zwischen einem Kundenberater im Private Banking und seinen Kunden zu erfüllen, hat sich Quintet für die Mobile Communication Recording Lösung von POST Telecom entschieden.
Bericht lesenDank ConnectedOffice verbessert Remondis Kommunikation und Prozesse
Der Spezialist für die Sammlung, Verwertung und Entsorgung von Abfällen stieg im Rahmen seines Umzugs an den neuen Standort in Foetz auf eine Konvergenzlösung von POST für Festnetz und Mobilfunk um.
Bericht lesenNeueste Technologie im Dienst der Kommunen
In Zusammenarbeit mit POST stellt das interkommunale Syndikat für Informatik (SIGI) jetzt über eine zentralisierte Infrastruktur auf OpenStack-Technologien basierende Lösungen und Tools für die Kommunen bereit.
Bericht lesenVITIS LIFE hat POST Telecom mit des Verwaltung seiner IT-Ressourcen übertragen
Mehr Autonomie und höhere Reaktionsgeschwindigkeit bei der IT-Verwaltung mit POST und Citrix
Bericht lesenTeams von Techprint mit ConnectedOffice jederzeit und überall erreichbar
Techprint entschied sich für eine neue Telefonanlage und profitierte dabei insbesondere von den Vorteilen konvergenter Dienste im Bereich Festnetz und Mobilfunk sowie der weitreichenden Abdeckung mit LuxZone.
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